Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Bekannten mit Kopfstoß verletzt
Die Region Osterode Bekannten mit Kopfstoß verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 22.01.2017
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Bad Lauterberg

Eigentlich wollte die Polizei dem Hinweis  nachgehen, dass aus einem Auto heraus Drogen verkauft würden. Das konnte bei einer Überprüfung der vier Autoinsassen allerdings nicht bestätigt werden. Stattdessen stellte sich nach Angaben der Beamten heraus, dass der 44-Jährige einer zufällig anwesenden Personengruppe Angaben über Betäubungsmittel gemacht hatte. Als sein Bekannter das unterbinden wollte, wurde der 44-Jährige rabiat.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kerstin Achmus-Stenz hat die Leitung der Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin bei der Helios-Klinik Herzberg/Osterode übernommen. Klinikgeschäftsführerin Alice Börgel nennt die in Hamburg ausgebildete Medizinerin "eine engagierte und langjährig erfahrene Medizinerin".

20.01.2017

Ein bislang unbekannter Täter hat zwischen Dienstag, 16.15 Uhr, und Mittwoch, 3.30 Uhr, in der Straße Bei dem Gerichte in Walkenried die Scheiben eines geparkten Lkw eingeschlagen.

19.01.2017

Ein unbekannter Audi-Fahrer hat am Dienstagvormittag einen Unfall auf der Bundesstraße 243 verursacht und sich dann von der Unfallstelle entfernt. 

22.01.2017
Anzeige