Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Christine Kühnert seit Sonnabend vermisst
Die Region Osterode Christine Kühnert seit Sonnabend vermisst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:19 30.10.2017
Die vermisste Frau. Quelle: r
Anzeige
Bad Sachsa

Seit Sonnabendvormittag ist die Frau aus Bad Sachsa nicht auffindbar. Nach Angaben der Polizei ist sie auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen und benötigt dringend ärztliche Hilfe.

„Es gibt aktuell keine Hinweise auf ihren derzeitigen Aufenthaltsort“, teilte ein Sprecher mit. Alle von der Polizei bislang initiierten Suchmaßnahmen seien ergebnislos verlaufen. „So blieb auch am Sonnabendnachmittag die Suche mit einem zertifizierten Personenspürhund der Freiwilligen Feuerwehr Blankenburg ohne den gewünschten Erfolg.“ Kühnert ist 1,76 Meter groß und von normaler Statur. Sie hat graue, glatte nackenlange Haare. Bekleidet ist sie mit einer dunkelblauen Jeans und einer türkisfarbenen Jacke.

Wer die Frau gesehen hat oder Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich über den Notruf 110 an die Polizei oder über 05524/9630 an die Bad Lauterberger Polizei zu wenden.

Von Nadine Eckermann

Osterode Unfallflucht in Herzberg - Senior fährt in Graben und flieht

Erst fuhr er in den Graben, dann machte er sich aus dem Staub. Die Polizei ermittelt nun gegen einen Unfallfahrer, der in der Nacht zu Sonnabend vom Ort des Geschehens geflohen ist.

28.10.2017

In einem Imbiss in Osterode hat ein noch unbekannter Täter am frühen Sonnabendmorgen zwei Männer und eine Frau mit Schlägen verletzt. Wie die Polizei mitteilte, flüchtete er danach in unbekannte Richtung.

28.10.2017

Ein bislang unbekannter Autofahrer hat Donnerstagmorgen den geparkten schwarzen Golf einer 29-Jährigen aus Seesen in der Straße An der Leege beschädigt.

27.10.2017
Anzeige