Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Bei Regen Kontrolle verloren
Die Region Osterode Bei Regen Kontrolle verloren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 31.10.2017
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Osterode

Nach Angaben der Polizei war ein 32 Jahre alter Mann aus Barntrup auf regennasser Fahrbahn in einer Linkskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Mittelleitplanke geprallt. Das Fahrzeug drehte sich über die gesamte Fahrbahn und kam entgegengesetzt der Fahrtrichtung auf dem Standstreifen zum Stehen, heißt es im Polizeibericht. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden von geschätzt 4000 Euro.

Von Nadine Eckermann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Osterode Unfallflucht in Herzberg - Senior fährt in Graben und flieht

Erst fuhr er in den Graben, dann machte er sich aus dem Staub. Die Polizei ermittelt nun gegen einen Unfallfahrer, der in der Nacht zu Sonnabend vom Ort des Geschehens geflohen ist.

28.10.2017

In einem Imbiss in Osterode hat ein noch unbekannter Täter am frühen Sonnabendmorgen zwei Männer und eine Frau mit Schlägen verletzt. Wie die Polizei mitteilte, flüchtete er danach in unbekannte Richtung.

28.10.2017

Ein bislang unbekannter Autofahrer hat Donnerstagmorgen den geparkten schwarzen Golf einer 29-Jährigen aus Seesen in der Straße An der Leege beschädigt.

27.10.2017
Anzeige