Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Milchprofi undKälbermanagement
Die Region Osterode Milchprofi undKälbermanagement
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 09.01.2017
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Hattorf

Darüber hinaus stehen der Bericht des Vorstandes, der Geschäftsbericht und Beitrag 2017 sowie der Milchkontrollbericht auf der Tagesordnung. Vor den Vertreterwahlen soll der Milchprofi 2016 ausgezeichnet werden. Die Versammlung endet mit einem gemeinsamen Essen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Winter ist da. Nach Schneeflällen in den vergangenen Tagen haben erste Skigebiete geöffnet. Am Donnerstagabend vermeldet der Harz-Schneebericht (wintersport.harzinfo.de), dass 21 von 52 Pisten geöffnet, 113 von 708 Kilometern Loipen gespurt und 18 von 35 Rodelbahnen präpariert sind.

08.01.2017

Bad Harzburg. Wie schaffen es die Luchse, den Harz zu verlassen und sich in anderen Regionen auszubreiten? „Das größte Hindernis sind stark befahrene Straßen“, sagt der Luchsbeauftragte der Harzer Nationalparkverwaltung, Ole Anders. „Vor allem die Autobahn 7 stellt eine enorme Barriere dar.“

08.01.2017

7000 Euro Schaden und ein Leichtverletzter sind die Bilanz eines Unfalls am Dienstag auf dem Osteroder Gipsmühlenweg. Dort musste ein 35-Jähriger sein Auto verkehrsbedingt anhalten, was der 32-jährige nachfolgende Autofahrer nach Angaben der Polizei übersah und mit seinem Auto auf das vordere Fahrzeug auffuhr.

05.01.2017
Anzeige