Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Durch Fenster in Haus eingebrochen
Die Region Osterode Durch Fenster in Haus eingebrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:59 12.10.2016
Symbolbild Quelle: BL
Anzeige
Osterode

Ob etwas gestohlen worden sei, könne derzeit noch nicht gesagt werden, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die Täter seien in der Zeit von Montag, 18 Uhr, bis Dienstag, 16 Uhr, durch das Fenster in das Haus eingestiegen und hätten dort die Schränke durchwühlt, bevor sie den Tatort durch den Wintergarten verlassen hätten. Entstanden sei mindestens Sachschaden von rund 500 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter Telefon 05522/5080 entgegen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Osterode Autofahrer kontrolliert - Duderstädter unter Drogen

Bei einer Verkehrskontrolle auf der Bad Lauterberger Bahnhofstraße ist am Dienstagnachmittag, 4. Oktober, ein Autofahrer aus Duderstadt positiv auf Marihuana getestet worden.

12.10.2016
Osterode Polizeikontrolle in Bad Lauterberg - Mofafahrer unter Drogeneinfluss

Die Polizei hat einen 25 Jahre alten Mofafahrer aus dem Verkehr gezogen. Nach Angaben der Beamten war er bereits am Donnerstag positiv auf Drogen getestet worden.

12.10.2016

Ein auf dem Dach liegender Opel und zwei 500 Kilogramm schwere Steine: Dieses Bild hat sich den Einsatzkräften der Feuerwehr geboten, als sie Sonntag, 9. Oktober, gegen 3.20 Uhr an der Bushaltestelle Oberdorf in Neuhof eintrafen.

11.10.2016
Anzeige