Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Mit 2,69 Promille am Steuer
Die Region Osterode Mit 2,69 Promille am Steuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:29 29.12.2016
Quelle: dpa
Anzeige
Osterode

Bei einer Kontrolle in der Dörgestraße bemerkte eine Polizistin Alkoholgeruch und ließ den Mann einen Test machen, der einen Wert von 2,69 Promille ergab. Der Fahrer musste seinen Führerschein abgeben, zudem erwartet ihn ein Strafverfahren. nza

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In den Beratungen über den Haushaltsplan für das Jahr 2017 in den Ortsräten und Fachausschüssen haben sich etliche Änderungen für die geplanten Ausgaben und Einnahmen ergeben. Nun wurde die aktuelle Änderungsliste zum Entwurf des Haushaltsplans den Mitgliedern des Finanzausschusses vorgestellt.

28.12.2016
Osterode Täter steigt durch Fenster ein - Einbruch in Restaurant in Osterode

Ein bisher unbekannter Täter ist in der Nacht zum ersten Weihnachtsfeiertag in ein restaurant am Martin-Luther-Platz eingebrochen. Nach Angaben der Polizei entstand Schaden von rund 600 Euro.

30.12.2016
Osterode Verkehrsbehinderungen nach Unfall - Fahranfängerin zu schnell auf B243

Wegen eines Unfalls mit hohem Sachschaden ist es am Montagnachmittag auf der Bundesstraße 243 mehrere Stunden lang zu Verkehrsbehinderungen gekommen. Nach Angaben der Polizei wurde niemand verletzt.

27.12.2016
Anzeige