Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Kontrolle über Honda verloren
Die Region Osterode Kontrolle über Honda verloren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:27 11.10.2018
Bei einem Unfall in Schwiegershausen ist ein Kradfahrer verletzt worden. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 5200 Euro. Quelle: Christina Hinzmann
Schwiegershausen

Nach Angaben der Polizei hatte der Fahrer einer Honda beim Abbiegen von der Röttingstraße nach links in die Osteroder Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Daraufhin fuhr er über den Gehweg auf eine Treppe und stürzte. Es entsteht Schaden von rund 5200 Euro.

Von Nadine Eckermann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die B27 wird im Bereich Bad Lauterberg saniert. Autofahrer müssen sich auf Behinderungen einstellen: Eine Fahrspur wird während der Bauarbeiten gesperrt.

10.10.2018

Die gute alte Disco-Zeit wollen Berndt Niebuhr und Harald Münchow wieder aufleben lassen. „50 Jahre danach − fühl`s noch mal“ lautet das Motto der RTC-Revival-Weekend-Party am 3. November.

05.10.2018

73 Temposünder hat die Polizei bei einer Blitz-Aktion an der B 243 in Höhe der Abfahrt Leege Richtung Herzberg erwischt. 3209 Fahrzeuge hatten zwischen 13 und 21 Uhr die Messstelle passiert.

05.10.2018