Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Ortsschild in Hattorf entwendet
Die Region Osterode Ortsschild in Hattorf entwendet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 23.09.2016
Von Kuno Mahnkopf
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Hattorf

Das teilte die Polizei Hattorf am Freitag mit. Nach Angaben der Beamten, die unter Telefon 0 55 84/364 Hinweise entgegennehmen, ist der Samtgemeinde Hattorf dadurch rund 600 Euro Schaden entstanden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Osterode Versuchter Einbruch in Osterode - Einbrecher scheitern an Terrassentür

Rund 1000 Euro Schaden angerichtet haben Einbrecher, die in ein Wohnhaus in der Westpreußenstraße in Osterode eindringen wollten. Nach Angaben der Polizei versuchten sie, über eine rückseitig gelegene Terrasse in das Haus zu gelangen, scheiterten aber an der Terrassentür und einem Fenster.

Kuno Mahnkopf 23.09.2016

Landratskandidat Bernhard Reuter (SPD) tourt auch in den letzten Tagen vor der Stichwahl durch die Region. In Hattorf besuchte er zum Welt-Alzheimertag am Mittwoch, 21. September, die Stiemerling Seniorenresidenz.

22.09.2016

Entwendet haben sie offenbar nichts, aber Schaden angerichtet: Unbekannte Täter sind in der Nacht zum Dienstag in den Kindergarten im Schützenpark Osterode eingedrungen.

Kuno Mahnkopf 21.09.2016
Anzeige