Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Randalierer landet in Psychiatrie
Die Region Osterode Randalierer landet in Psychiatrie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:31 22.05.2017
Von Kuno Mahnkopf
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Osterode

Nachdem er zu Boden gebracht und fixiert worden sei, habe er die Beamten fortlaufend beschimpft und bedroht. Auch die hinzugerufenen Rettungskräfte seien beleidigt worden. Der unter Einfluss von Betäubungsmitteln stehende 37-Jährige habe erst durch Medikamente beruhigt werden können und sei der Psychiatrie in Göttingen zugeführt worden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige