Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Täter flieht mit Kondomen und Liebesspielzeug
Die Region Osterode Täter flieht mit Kondomen und Liebesspielzeug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:53 03.01.2017
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Osterode

Nach Angaben der Polizei machte sich der Täter in der Nacht zu Montag an dem Automaten zu schaffen. Zunächst öffnete er ihn gewaltsam, dann entwendete er den gesamten Inhalt. Nach Angaben der Polizei handelte es sich um 60 bis 80 Kondome, die der Automatenbesitzer nun vermisse.

Zudem sei Liebesspielzeug und Bargeld aus dem Automaten gestohlen worden. Der Schaden für die Automatenfirma soll bei rund 1500 Euro liegen. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter Telefon 05522/5080 entgegen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Osterode Polizei stellt 28-Jährigen in Bad Sachsa - Verfolgungsjagd mit Drogensünder

 Um einer Kontrolle zu entgehen, ist in der Nacht zu Montag ein Opelfahrer vor der Polizei geflohen. Kein Wunder: Er war zu schnell und unter Drogeneinfluss unterwegs - und auch noch ohne Führerschein.

03.01.2017

Wer einen Schornsteinfeger berührt, dem ist das Glück im neuen Jahr hold – so zumindest heißt es im Volksmund. „Manchmal kommt dabei auch ein kleines Küsschen auf die Wange bei raus“, sagt Bezirksschornsteinfeger Günter Probst und lacht. An Silvester schenkt er den Menschen wieder Glück.

02.01.2017

Die Baustelle auf der B 243 zwischen Osterode und Lasfelde wird verkürzt, sodass die Auffahrt Petershütte in Fahrtrichtung Seesen voraussichtlich ab dem 5. Januar wieder genutzt werden kann. Das teilte die Stadtverwaltung Osterode mit.

30.12.2016
Anzeige