Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Parkrempler an der Friedrich-Ebert-Straße
Die Region Osterode Parkrempler an der Friedrich-Ebert-Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:45 05.04.2018
Symbolbild Quelle: Arno Bachert/Fotolia
Anzeige
Lerbach

Der Wagen war nach Polizeiangaben ordnungsgemäß geparkt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 14000 Euro.

Von Axel Wagner

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit über zwei Promille im Blut hat am Mittwochabend ein 35-Jähriger in Bad Lauterberg randaliert. Am Ende verbrachte er die Nacht in Polizeigewahrsam, wie die Polizei mitteilte.

05.04.2018
Osterode Diebstahl in Bad Lauerberg - Diebe stehlen Werkzeuge aus Rohbau

Lampen, Kabeltrommeln, Schleifwerkzeuge und Fräsen im Wert von mehreren tausend Euro haben Diebe aus einem am Wiesenbek in Bad Lauterberg gelegenem Neubau mitgehen lassen. Die Täter hatten sich laut Polizei während des Osterwochenendes Zutritt zu dem im Bau befindlichen Gesundheitszentrum verschafft.

04.04.2018

Einbrecher sind am Dienstagnachmittag zwischen 12 und 15 Uhr in die Jugendherberge in Bad Sachsa eingedrungen. Die bislang unbekannten Täter haben laut Polizei die Eingangstür zerstört und das Gebäude durchsucht. Dabei sei allerdings nichts gestohlen worden.

04.04.2018
Anzeige