Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Pkw in Förste gerät in Brand
Die Region Osterode Pkw in Förste gerät in Brand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:41 25.06.2018
Symbolfoto Quelle: dpa
Förste

Wie die Polizei mitteilt, wurden die Feuerwehren aus Förste und Nienstedt gegen 22.30 Uhr am Sonnabend alarmiert und rückten in die Straße Sülte aus. Am Auto des Geschädigten entstand ein Schaden in Höhe von rund 2000 Euro. Hinweise auf eine mögliche Brandursache nimmt die Polizei Osterode unter der Telefonnummer 05522/5080 entgegen.

Von Britta Eichner-Ramm

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem WM-Spiel Deutschland gegen Schweden hat bei einem Autokorso in der Osteroder Innenstadt, in der Straße Neustädter Tor, Höhe der Hauptschule, ein noch Unbekannter eine Bierflasche auf einen Pkw geworfen, wie die Polizei mitteilt.

24.06.2018

Ein Motorradfahrer aus dem dänischen Aarhus ist bei einem Unfall zwischen Bad Grund und Clausthal-Zellerfeld schwer verletzt worden, teilt die Polizei mit. Der Mann habe auf der B 242 einen vor ihm fahrenden PKW in einer Kurve überholt.

22.06.2018

Ein unbekannter Autofahrer hat am Montag zwischen 17.55 und 18.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Lindenstraße in Osterode einen weißen VW Kombi beschädigt. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, entfernte sich der Verursacher vom Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

20.06.2018