Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Polizei Bad Lauterberg sucht nach Brandstifter
Die Region Osterode Polizei Bad Lauterberg sucht nach Brandstifter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:23 23.02.2018
Quelle: dpa
Bad Lauterberg

Die Polizei bittet diesen und weitere Zeugen, sich unter Telefon 05524/9630 zu melden. Außerdem bittet die Polizei, Fotos oder Videos, die von der Brandstelle gemacht wurden, zur Verfügung zu stellen.

Von vsz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Osterode Wohnhausbrand in Bad Lauterberg - Polizei ermittelt wegen schwerer Brandstiftung

Wegen eines Feuers sind am Mittwochabend die Bewohner eines Hauses an der Schulstraße in Bad Lauterberg evakuiert worden. Verletzt wurden niemand. Es entstand laut Polizei aber ein Schaden von rund 50.000 Euro. Die Polizei ermittelt wegen schwerer Brandstiftung. Der Grund: Es habe an dem Abend zwei Feuer in unmittelbarere Nähe gegeben.

11.03.2018

Autoreifen im Wert von 7500 Euro haben Diebe aus einem Autohaus in Osterode gestohlen. Zwischen Dienstag, 18 Uhr, und Mittwoch, 6 Uhr, seien die Täter auf das Grundstück gelangt und hätten die Reifen von einem Neuwagen montiert, teilte die Polizei mit.

11.03.2018
Osterode In Bad Lauterberger Discounter bestohlen - 88-Jährige Opfer von Trickdieben

In einem Lebensmitteldiscounter ist am Mittwochvormittag eine 88 Jahre alte Frau Opfer eines Trickdiebstahls geworden. Das hat die Polizei mitgeteilt.

11.03.2018