Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Auto auf Parkplatz beschädigt
Die Region Osterode Auto auf Parkplatz beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 05.11.2018
Symbolfoto Quelle: imago stock&people
Osterode

Nach dem Verursacher eines Schadens in Höhe von rund 2500 Euro sucht die Polizei Osterode.

Eine 25-jährige hatte ihren Passat am Freitag, 2. November, zwischen 7.30 und 10.30 Uhr auf dem Parkplatz der Lindenberghalle abgestellt. Als sie zu ihrem Wagen zurückkehrte, stellte sie fest, dass der hintere rechte Kotflügel sowie die Beifahrertür zerkratzt und eingedellt waren. Der Verursacher hatte sich der Polizei zufolge offensichtlich von der Unfallstelle entfernt, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Der Schaden wird auf 2500 Euro geschätzt. Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei Osterode unter der Tel. 05522/508-0 entgegen.

Von Britta Eichner-Ramm

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Einen kuriosen Unfall hat die Polizei gemeldet und fragt sich: „Wie kam das Auto auf die Mauer?“

05.11.2018

Zehn Jahre Höhlenerlebniszentrum Bad Grund: Das ist auch eine Erfolgsgeschichte mit fast 718000 Besuchern und der ältesten Familie der Welt

03.11.2018
Osterode Pöhlder Karnevalisten organisieren - Niedersächsische Narrengala in Hattorf

Der Pöhlder Carneval Club (PCC) von 1953 ist Ausrichter der Karnevals-Gala 2018 des Karnevalsverbandes Niedersachsen. Es gibt am 1. Dezember fünf Stunden Programm in Hattorfer Dorfgemeinschaftshaus.

02.11.2018