Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Verkehrsunfallflucht in Osterode
Die Region Osterode Verkehrsunfallflucht in Osterode
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:06 06.08.2018
Die Polizei in Osterode ermittelt nach einer Verkehrsunfallflucht. Quelle: dpa
Osterode

Der Schaden beträgt rund 100 Euro, teilen die Beamten mit. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter Telefon 05522/508-0 entgegen.

Von Axel Artmann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Unfall auf der B 27 bei Bad Lauterberg ist ein 20-Jähriger Kradfahrer am Sonntag schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, sei er mit seinem Fahrzeug gegen eine Felswand geprallt.

05.08.2018

Am Donnerstagabend gegen 21 Uhr ist es in Bad Grund, in der Clausthaler Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine 40 Jahre alte Frau aus Langelsheim missachtete beim Linksabbiegen die Vorfahrt.

03.08.2018

Beim Wenden hat ein Lastwagen in Osterode am Donnerstagnachmittag einen Gartenzaun touchiert. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Fahrer des Lkw davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

03.08.2018