Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Polizei zieht Herzbergerin aus dem Verkehr
Die Region Osterode Polizei zieht Herzbergerin aus dem Verkehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:13 08.01.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Osterode

Wie die Polizei mitteilte, reagierte ein Schnelltest positiv.  "Der Frau wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe entnommen", teilte ein Sprecher mit. Die Frau müsse nun mit einem Fahrverbot und einer Geldstrafe rechnen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Osterode Kinderärztlicher Bereitschaftsdienst soll nach Göttingen - Osteroder wollen Notdienst vor Ort erhalten

Mit Nachdruck haben die Kinderärzte Martin Webel und Christian Webel, Elternvertreterinnen Osteroder Kindergärten und Grundschulen sowie Bürgermeister Klaus Becker während eines Gesprächs mit dem Geschäftsführer der Göttinger Geschäftsstelle der Kassenärztlichen Vereinigung (KVN), Harald Jeschonnek, auf die Bedeutung des kinderärztlichen Bereitschaftsdienstes für den Altkreis Osterode hingewiesen.

10.01.2017

Am Donnerstag musste die Bundesstraße 243 wegen eines Unfalls auf der Strecke Osterode/Aschenhütte für einige Stunden voll gesperrt werden.

06.01.2017

Weil er eine Wette verloren hat, steht dem Bürgermeister von Osterode am Harz ein zweifelhaftes Vergnügen bevor. Am 13. Januar werde Klaus Becker (parteilos) in das eiskalte Wasser des Osteroder Freibades springen, teilte ein Stadtsprecher am Freitag mit.

06.01.2017
Anzeige