Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Prügelei beim Oktoberfest in Osterode
Die Region Osterode Prügelei beim Oktoberfest in Osterode
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:20 08.10.2017
Die Besucher gerieten nach dem Verlassen des Oktoberfestes aneinander. Quelle: dpa
Osterode

Demnach kam es zwischen den beiden Besuchern zu der körperlichen Auseinandersetzung vor dem Eingang, als sie das Fest verlassen wollten. Opfer und Täter standen unter Alkoholbeeinflussung.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Osterode unter Telefon 05522/5080 entgegen.

Von Andreas Fuhrmann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Osterode Unfall in Herzberg - Telefonverteiler gerammt

Eine Autofahrerin hat am Dienstag in Herzberg einen Telefonverteilerkasten gerammt und erheblich beschädigt. Nach Polizeiangaben versuchte die vermutlich alkoholisierte Frau anschließend zu fliehen.

04.10.2017

Zwei unbekannte Täter haben einer 78 Jahre alten Frau in Osterode die Handtasche geraubt. Das hat die Polizei mitgeteilt.

02.10.2017

Ein 65-jähriger Autofahrer ist am Sonnabend auf der Landesstraße 530 zwischen Pöhlde und Rhumspringe ums Leben gekommen. Er kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

30.09.2017