Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Radfahrerin bei Unfall verletzt
Die Region Osterode Radfahrerin bei Unfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:53 20.12.2016
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Schwiegershausen

Wie die Polizei mitteilte, wollte die 37-Jährige mit ihrem Transporter gegen 11.35 Uhr auf der Rötingstraße zurücksetzen und übersah dabei die Radfahrerin. Durch den Zusammenstoß stürzte die 82-Jährige und verletzte sich leicht. Nach Angaben der Polizei entstand geringer Sachschaden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Osterode Messerattacke auf offener Straße - Bewährungsstrafe für 42-Jährigen

 Zehn Monate Freiheitsstrafe, die zur Bewährung ausgesetzt wird: Mit diesem Urteil ist am Dienstag vor dem Landgericht Göttingen der Prozess um eine blutige Auseinandersetzung in Herzberg zu Ende gegangen.

23.12.2016
Osterode Radfahrerin bei Unfall verletzt - Autofahrerin übersieht 82-Jährige

Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist am Montagvormittag eine 82 Jahre alte Radfahrerin verletzt worden. Die Fahrerin eines Transporters hatte die Frau übersehen.

23.12.2016
Osterode Bürgermeister Becker bringt Haushalt für 2017 ein - Osterode mit ausgeglichenem Haushalt

Der nachhaltigen Weiterentwicklung Osterodes scheint nichts mehr im Weg zu stehen: Die Stadtverwaltung rechnet mit einem mehr als nur ausgeglichenen Haushalt.

22.12.2016
Anzeige