Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode 47-Jährige bei Unfall in Hattorf verletzt
Die Region Osterode 47-Jährige bei Unfall in Hattorf verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:02 10.08.2018
Bei einem Unfall in Hattorf wurde eine Radfahrerin angefahren. Quelle: Arno Bachert/Fotolia
Anzeige
Hattorf

Der 58-jährige Hattorfer wollte von der Bahnhofstraße in die Herzberger Landstraße abbiegen. Beim Zusammenstoß stürzte die Radfahrerin zu Boden. Ihre Verletzungen wurden in der Klinik versorgt.

Von Rüdiger Franke

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wegen Trunkenheit am Steuer ist ein Autofahrer aus Bad Sachsa erstmal seinen Führerschein los. Er war laut Polizei mit 1,52 Promille Alkohol im Blut unterwegs.

09.08.2018

Mit 1,1 Promille Alkohol im Blut ist ein Autofahrer in Pöhlde am Steuer erwischt worden. Wie die Polizei mitteilt, sei den Beamten der 26-Jährige in der Nacht zu Donnerstag bei einer Kontrolle aufgefallen.

09.08.2018

Ein unbekannter Autofahrer hat am Sonntagmittag auf dem Gästeparkplatz eines Restaurants an der Northeimer Straße ein abgestelltes Auto gerammt und ist danach geflüchtet. Der Unfall geschah offenbar bei beim Ein- oder Ausparken, erklärt die Polizei.

09.08.2018
Anzeige