Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Reservistenkameradschaft Hattorf feiert mit „Coco-Band“
Die Region Osterode Reservistenkameradschaft Hattorf feiert mit „Coco-Band“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:18 14.10.2017
Coco-Band Quelle: r
Anzeige
Hattorf

Die Reservistenkameradschaft Hattorf wird am Sonnabend, 14. Oktober, ihr 30-jähriges Bestehen feiern. Die Partyband „Coco-Band“spielt ab 20 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus, Angerstraße 19. Der Abend ist ausverkauft. „Wir hatten nicht erwartet, dass die Resonanz in der Bevölkerung so groß sein würde“, so der erste Vorsitzende Rüdiger Barke.

Von Nadine Eckermann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Verwaltungsgericht Göttingen hat am Montag den Ausschluss von Dana Guth aus der Fraktion der AfD im Göttinger Kreistag für unwirksam erklärt. Die Kreistagsfraktion habe die dafür notwendige Frist nicht eingehalten, befand das Gericht.

12.10.2017

Beim Oktoberfest in Osterode haben sich in der Nacht zu Sonntag zwei Besucher geprügelt. Das teilte die Polizei am Sonntag mit.

08.10.2017
Osterode Unfall in Herzberg - Telefonverteiler gerammt

Eine Autofahrerin hat am Dienstag in Herzberg einen Telefonverteilerkasten gerammt und erheblich beschädigt. Nach Polizeiangaben versuchte die vermutlich alkoholisierte Frau anschließend zu fliehen.

04.10.2017
Anzeige