Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Rollerfahrer in Osterode schwer verunglückt
Die Region Osterode Rollerfahrer in Osterode schwer verunglückt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:31 31.08.2018
Symbolbild Quelle: dpa
Osterode

Nach Polizeiangaben entdeckte ein Verkehrsteilnehmer den Mann gegen 8.15 Uhr liegend auf der regennassen Straße. Da er schwer verletzt war, wurden die Polizei und ein Rettungswagen gerufen. Nach eigener Auskunft hatte der 17-Jährige die Kontrolle über seinen Roller verloren und war zu Fall gekommen. Der unbekannte Autofahrer flüchtete anschließend von der Unfallstelle.

Der Rollerfahrer wurde in die Uni-Klinik gebracht. Am Roller entstand ein Schaden in Höhe von rund 300 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter Telefon (05522) 5080 entgegen.

Von Axel Wagner

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vermutlich in der Nacht zu Dienstag haben Unbekannte mehrere Gartenlauben an der Sudetenstraße in Bad Sachsa aufgebrochen. Von dort stahlen die Täter unter anderem einen Fernseher, Taschenlampen eine Kettensäge und einen Kasten Bier.

30.08.2018

Bislang Unbekannte haben am Dienstagmorgen das Jugendzentrum in Bad Sachsa in Brand gesetzt. Die Ermittlungen der Polizei dazu laufen.

29.08.2018
Osterode 5000 Euro Schaden an VW Golf - Unbekannte zerkratzen Autolack in Osterode

Unbekannte Täter haben am Montag gegen 7.30 Uhr einen VW Golf in der Ölmühlengasse in Osterode zerkratzt. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, belaufe sich der Schaden auf rund 5000 Euro.

28.08.2018