Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Schwerer Unfall bei Förste
Die Region Osterode Schwerer Unfall bei Förste
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:54 21.12.2016
Von Kuno Mahnkopf
Quelle: ku
Anzeige
Förste

Geistesgegenwärtig konnte dessen leicht verletzte Fahrerin ihre beiden Töchter, 11 Jahre und ein Baby, aus dem Fahrzeug bergen, bevor es in Flammen aufging. Der junge Mann aus Gittelde musste aus seinem völlig zerstörten Auto von der Feuerwehr befreit werden und wurde in die Klinik gebracht.

Im Einsatz waren mehrere Funkwagen, die Feuerwehren Osterode, Förste und Nienstedt sowie drei RTW und ein Rettungshubschrauber, der aber nicht zum Ennsatz kam. Die Kreisstraße wurde mehrere Stunden gesperrt.

r

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Osterode Autounfall in Osterode - 16000 Euro Unfallschaden

Eine 43-jährige Audi-Fahrerin aus Osterode hat am Dienstag gegen 17 Uhr in ihrem Heimatort einen Verkehrsunfall mit 16 000 Euro Sachschaden verursacht.

Kuno Mahnkopf 21.12.2016
Osterode Grenzlandmuseum Bad Sachsa - Komplett neu erfunden

Neue Räume, neue Ausrichtung – komplett neu erfunden hat sich das Grenzlandmuseum Bad Sachsa, dass sich jetzt nach knapp zweimonatiger Umzugs- und Umbauphase vom DGH Tettenborn hin in das ehemalige Haus des Gastes im Vitalpark erstmals der Öffentlichkeit präsentierte.

24.12.2016

Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist am Montagvormittag eine 82 Jahre alte Radfahrerin verletzt worden. Die Fahrerin eines Transporters hatte die Frau übersehen.

20.12.2016
Anzeige