Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Skateboard-Fahrer prallt gegen Bus
Die Region Osterode Skateboard-Fahrer prallt gegen Bus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:16 02.08.2018
Quelle: Arno Bachert/Fotolia
Anzeige
Lerbach

In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Longboard und geriet auf die Gegenfahrbahn, teilt die Polizei weiter mit. Dort prallte er gegen einen entgegenkommenden Linienbus. Der Skateboard-Fahrer wurde verletzt in eine Klinik gebracht.

Von Matthias Heinzel

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unbekannte haben jüngst den Eichelberger Pavillon in Bad Grund mit Graffitis beschmiert – ein Zustand, der nicht hinnehmbar ist, findet offensichtlich ein Leser des Harzkurier. Er stockt die Belohnung, die der Ortsrat Bad Grund ausgesetzt hat, um weitere 200 Euro auf.

01.08.2018

Seit zwei Jahren fördert die Harz Energie ehrenamtliches Enga­ge­ment in der Region jährlich mit 140 000 Euro. Zum ersten Mal hat das Unternehmen nun den Sonderpreis Ehrenamt vergeben. Der SoVD-Ortsverband Bad Lauterberg, der FC Merkur Hattorf und der Hospizverein Eichsfeld teilen sich 3000 Euro Preisgeld.

01.08.2018

Am zweiten September-Wochenende gastiert der Auto-Rennzirkus wieder in Osterode. Über 50 internationale Starter gehen beim sechsten von acht gemeinsamen Läufen der Deutschen Rallye Meisterschaft und der ADAC Rallye Niedersachsen an den Start. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

31.07.2018
Anzeige