Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Täter fliehen unerkannt
Die Region Osterode Täter fliehen unerkannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 19.01.2017
Anzeige
Walkenried

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, durchsuchte er den gesamten Innenraum, wurde dabei aber vermutlich gestört, weshalb er nichts entwendete. Den Schaden schätzen die Beamten auf rund 300 Euro. Die Polizei Bad Lauterberg bittet Zeugen, sich unter Telefon 0 55 24 / 96 30 zu melden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein unbekannter Audi-Fahrer hat am Dienstagvormittag einen Unfall auf der Bundesstraße 243 verursacht und sich dann von der Unfallstelle entfernt. 

22.01.2017

Eine 24-Jährige ist am Donnerstagmorgen bei einem Unfall auf der Bundesstraße 241 zwischen Osterode und Dorste verletzt worden.

19.01.2017

Unbekannte Täter haben in der Nacht zu Mittwoch versucht, einen Wettautomaten, den sie zuvor aus einem Wettbüro in der Osteroder Innenstadt gestohlen hatten, mit einem Einkaufswagen abzutransportieren.

21.01.2017
Anzeige