Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Motoradfahrer prallt gegen Felswand und verletzt sich schwer
Die Region Osterode Motoradfahrer prallt gegen Felswand und verletzt sich schwer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:17 05.08.2018
Quelle: imago stock&people
Bad Lauterberg

Der Mann aus Vechelde habe in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Krad verloren und nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, so die Polizei. Die Ursache sei noch unklar. Er wurde schwer verletzt in ein Göttinger Krankenhaus gebracht. An dem Krad entstand ein Totalschaden. Die B 27 war für etwas eine Stunde voll gesperrt.

Von vsz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Donnerstagabend gegen 21 Uhr ist es in Bad Grund, in der Clausthaler Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine 40 Jahre alte Frau aus Langelsheim missachtete beim Linksabbiegen die Vorfahrt.

03.08.2018

Beim Wenden hat ein Lastwagen in Osterode am Donnerstagnachmittag einen Gartenzaun touchiert. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Fahrer des Lkw davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

03.08.2018

Ab 6. August werden auf der Kreuzung der B243/Osteroder Straße und Lonauer Straße die Ampeln modernisiert. Auf der B27 laufen die Arbeiten problemlos.

02.08.2018