Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Auto überschlägt sich auf L421 bei Herzberg
Die Region Osterode Auto überschlägt sich auf L421 bei Herzberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:03 20.01.2019
Unfall auf der Landesstraße 421 bei Sieber Quelle: r
Osterode

Der Autofahrer hatte aus Sieber kommend kurz vor dem „Paradies“ auf glatter Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sich überschlagen, teilte der Pressesprecher mit. Das Fahrzeug sei auf dem Dach liegen geblieben. Feuerwehrleute aus Herzberg und Sieber sicherten die Unfallstelle. Sie stellten das Fahrzeug wieder auf die Räder und schoben es an den Straßenrand. Für die Rettungs- und Aufräumarbeiten musste die Straße kurzzeitig voll gesperrt werden.

Unfall auf der Landesstraße 421 bei Sieber Quelle: r

Von Rüdiger Franke

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Niedersachsens Karnevalsnachwuchs hat sich am Sonnabend zur 35. Jugendsitzung des KVN in Hilkerode getroffen. Die Kinder und Jugendlichen präsentierten in ausverkaufter Halle Tänze und Büttenreden.

19.01.2019

Der schwarz gekleidete Mann könnte sich in der Region aufhalten – womöglich in Göttingen. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.

21.01.2019

Leicht verletzt worden ist ein 32-jähriger Autofahrer bei einem Unfall auf der Landstraße zwischen Sieber und Herzberg. Nach Polizeiangaben wollte er Rehen auf der Straße ausweichen.

18.01.2019