Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Auto kommt auf nasser Fahrbahn ins Schleudern
Die Region Osterode Auto kommt auf nasser Fahrbahn ins Schleudern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:18 25.09.2018
Quelle: Christina Hinzmann / GT
Osterode

Die Fahrerin sei mit ihrem Auto auf der Bundesstraße 243 in Richtung Osterode unterwegs gewesen, als sie in der Leeger Kurve mit dem Fahrzeug ins Schleudern geraten sei. Sie prallte laut Polizei mit dem Auto quer zur Fahrbahn gegen die Außenschutzplanke. Der Schaden lieg bei rund 6500 Euro.

Von vsz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Mitglieder der Herzberger Feuerwehr hatten erneut einen Einsatz auf dem Acker an der Hanskühnenburg. Die Wasserversorgung wurde mit 90 Schläuchen durch Mitarbeiter des Nationalkparks aufgebaut.

21.09.2018

Bislang unbekannte Täter haben in Hattorf ein Auto zerkratzt und eine Heckleuchte zerstört. Wie die Polizei am Donnerstag mitgeteilt hat, lasse sich der Tatzeitraum die Spanne zwischen Montag, 12 Uhr, und Dienstag, 16 Uhr eingrenzen.

20.09.2018

Eine große Menge Zigaretten haben bislang unbekannte Diebe bei einem Einbruch in einem Kiosk in Osterode gemacht. Noch sind die Täter nicht gefasst.

19.09.2018