Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Bagger beschädigt Auto
Die Region Osterode Bagger beschädigt Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:10 18.10.2017
Quelle: dpa
Wulften

Nach Angaben der Polizei entstand bei dem Unfall gegen 11.30 Uhr an der Mühlenstraße Schaden in Höhe von rund 5000 Euro. Das Auto war nicht mehr fahrbereit.

Von Nadine Eckermann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Deutschlands größtem Schokoladenfestival lockt vom 27. bis 31. Oktober Freunde des süßen Naschwerks in die historische Altstadt von Wernigerode am Harz.

17.10.2017
Osterode Polizeieinsatz nach Sachbeschädigung - Halbnackter Mann randaliert in Gärten

Weil er mehrere Grundstücke im Osteroder Stadtteil Dreilinden betreten und dort Schaden angerichtet haben soll, wurde ein Mann am Sonntagnachmittag von der Polizei aufgegriffen. Er war nur mit einem Handtuch bekleidet und soll möglicherweise unter Drogeneinfluss gestanden haben.

16.10.2017
Osterode Wahlkreis 12 (Göttingen/Harz) - Direktmandat für Karl Heinz Hausmann (SPD)

Karl Heinz Hausmann (SPD) hat erneut das Direktmandat im Wahlkreis 12 (Göttingen/Harz) geholt. Mit rund 44 Prozent der Stimmen lag der 65-Jährige deutlich vor Andreas Körner (CDU), der knapp 37 Prozent der Erststimmen erhielt. Der Wahlkreis 12 umfasst das Gebiet des Altkreises Osterode mit 59028 Wahlberechtigten.

15.10.2017