Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Auto gerammt und geflüchtet
Die Region Osterode Auto gerammt und geflüchtet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:24 09.08.2018
Quelle: Arno Bachert/Fotolia
Osterode

Das abgestellte Auto wurde vorn rechts am Kotflügel beschädigt. Außerdem stellte der Besitzer Schrammen an der vorderen rechten Felge und einen Reifenschaden fest. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 2500 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter Telefon 05522/508-0 entgegen.

Von Matthias Heinzel

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Feuerwehr in Herzberg hat am Montag gegen 17 Uhr an der Goldrutenstraße zwei Kinder aus einem verschlossenen Auto befreit. Die Mutter wollte kurz die Einkäufe hochbringen und hatte den Wagen nach Polizeiangaben versehentlich abgeschlossen.

07.08.2018

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer ist am Freitag zwischen 8 und 18 Uhr in der Scheerenberger Straße gegen den Außenspiegel eines geparkten Pkw gefahren. Anschließend entfernte er sich nach Polizeiangaben von der Unfallstelle.

06.08.2018

Bei einem Unfall auf der B 27 bei Bad Lauterberg ist ein 20-Jähriger Kradfahrer am Sonntag schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, sei er mit seinem Fahrzeug gegen eine Felswand geprallt.

05.08.2018