Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Unter Alkoholeinfluss Vorfahrt missachtet
Die Region Osterode Unter Alkoholeinfluss Vorfahrt missachtet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 03.08.2018
Quelle: dpa
Bad Grund

Dadurch kam es nach Polizeiangaben zu einem Zusammenstoß mit einem Lkw, der von einem 60-jährigen Mann aus gesteuert wurde. Bei dem Unfall verletzten sich laut Polizei sowohl die Frau, als auch der Beifahrer des Lkws leicht. Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass die Unfallverursacherin unter Alkohol- und Betäubungsmittel-Einfluss stand. Nach Polizeiangaben ergab der durchgeführte Alkoholtest einen Wert von 1,1 Promille, sodass eine Blutentnahme angeordnet wurde.

Von Vera Wölk

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beim Wenden hat ein Lastwagen in Osterode am Donnerstagnachmittag einen Gartenzaun touchiert. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Fahrer des Lkw davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

03.08.2018

Ab 6. August werden auf der Kreuzung der B243/Osteroder Straße und Lonauer Straße die Ampeln modernisiert. Auf der B27 laufen die Arbeiten problemlos.

02.08.2018

. Ein Mopedfahrer hat sich am Mittwoch bei einem Unfall in Osterode leichte Verletzungen zugezogen. Er war mit mehr als zwei Promille Alkohol im Blut am Lenker unterwegs.

02.08.2018