Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Vorfahrt genommen
Die Region Osterode Vorfahrt genommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:04 09.04.2018
Quelle: imago stock&people
Anzeige
Osterode

Der Unfallverursacher wurde bei dem Zusammenstoß schwer, der zweite Beteiligte leicht verletzt. Es entstand Schaden in Höhe von 17300 Euro. Nähere Angaben machte die Polizei nicht.

Von Axel Wagner

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unbekannte haben am Sonnabend ein Bikeroutfit aus einer Garage an der Hoelemannpromenade in Osterode gestohlen. Dies berichtet die Polizei am Montag. Die Garage war unverschlossen, die Eigentümerin nicht zuhause.

09.04.2018
Osterode Überfall auf Spielhalle - Mitarbeiterin mit Messer bedroht

Ein unmaskierter Täter hat in der Nacht zu Sonntag eine Spielhalle in der Alten Northeimer Straße überfallen. Er erbeutete mehrere hundert Euro und entkam unerkannt. Die Polizei fahndet nach einem jungen Mann mit „auffällig kindlichem Gesicht“.

09.04.2018
Osterode St. Pankratius Kirche in Hattorf - Einbrecher klauen Lautsprecher aus Kirche

Aus der St. Pankratius Kirche in Hattorf sind am Donnerstagnachmittag zwei Lautsprecher verschwunden. Die Diebe waren laut Polizei durch eine Nebentür gewaltsam in das Gotteshaus an der Kirchstraße eingebrochen.

06.04.2018
Anzeige