Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Zwei Unfallfluchten in Osterode
Die Region Osterode Zwei Unfallfluchten in Osterode
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:50 05.02.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Osterode

Im ersten Fall wurde am Freitag zwischen 11 und 15.00 Uhr, vermutlich beim Rückwärtsfahren, ein geparkter Daimler Benz in Osterode, An der Bahn, beschädigt. Der Schaden beträgt etwa 1500 Euro.

Im zweiten Fall parkte ein Mann aus Osterode am Sonnabend gegen 18 Uhr seinen VW Passat in Osterode, Am Berge. Am nächsten Morgen stellte er fest, dass der linke Außenspiegel beschädigt war. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer hat diesen vermutlich beim Vorfahren beschädigt und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Der Schaden beläuft sich auf 500 Euro.

Hinweise zu beiden Unfallfluchten nimmt die Polizei Osterode unter Telefon 05522/5080 entgegen.

Von Hannah Scheiwe

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Osterode Einbrecher in Osterode unterwegs - In Verwaltungsgebäude und Autohaus eingedrungen

Ein Autohaus und ein Verwaltungsgebäude in Osterode sind in den vergangenen Tagen Ziel von Einbrechern gewesen. Das hat die Polizei mitgeteilt.

02.02.2018
Osterode Feuerwehreinsatz im Erlebnisbad in Bad Lauterberg - Starke Rauchentwicklung: Vitamar evakuiert

Das Erlebnisbad Vitamar in Bad Lauterberg ist am Donnerstagnachmittag evakuiert worden. Grund war nach Polizeiangaben eine starke Rauchentwicklung.

02.02.2018
Osterode Verkehrsunfall bei Walkenried - Motorradfahrer bei Kollision schwer verletzt

Schwere Verletzungen hat sich ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 601 bei Walkenried zugezogen. Ein Autofahrer hatte nach Angaben der Polizei den ihn überholenden Zweiradfahrer übersehen als er ebenfalls zum Überholen ausscherte.

02.02.2018
Anzeige