Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Unfall an Hattorfer Kreuzung
Die Region Osterode Unfall an Hattorfer Kreuzung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:13 25.08.2018
Zu einem Unfall in Hattorf ist am Freitag die Polizei ausgerückt. Quelle: Symbolbild
Hattorf

Bei einem Unfall in Hattorf sind am Freitag zwei Menschen leicht verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, befuhr ein 33 Jahre alter Osteroder am Freitag gegen 12.30 Uhr die Straße Am Mühlenberg. An einer Kreuzung mit Rechts-vor-links-Regelung übersah er den Wagen eines von rechts kommenden 75-Jährigen aus Wulften. Es kam zum Zusammenstoß.

Beide Fahrzeuge waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Laut Polizei entstand Schaden von rund 7500 Euro.

Von Nadine Eckermann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit einem geparkten Fahrzeug ist am Freitagabend ist eine Pkw-Fahrerin in Hörden kollidiert. Mittlerweile steht die Unfallursache fest.

25.08.2018

Ein Unbekannter hat am Mittwoch in Hattorf in der Luisenstraße, Wiesenstraße und Rotenbergstraße sechs Autos beschädigt. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, entstand ein Schaden von rund 7200 Euro.

24.08.2018

Unbekannte haben neben dem Fußweg entlang der Oder in Bad Lauterberg, im Bereich des Drahthüttenweges, mit Nägeln gespickte Fleischköder ausgelegt. Auch am Lutterberg wurden am Donnerstag nach Polizeiangaben Köder entdeckt.

23.08.2018