Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Osterode Zwei Verletzte und hoher Schaden bei Unfall
Die Region Osterode Zwei Verletzte und hoher Schaden bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:45 18.01.2017
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Walkenried

An der Kreuzung L 601/L 603 übersah ein 50-Jähriger beim Abbiegen mit seinem Auto den entgegenkommenden Wagen eines 45-Jährigen. Es kam zur Kollision. Beide Fahrer wurden in Krankenhäuser gebracht, der Kreuzungsbereich gesperrt. Die Polizei Walkenried bittet Zeugen, sich zu melden. nza

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei Verkehrskontrollen im Stadtgebiet Göttingen sind in der Nacht zu Dienstag mehrere Fahrradfahrer aus dem Verkehr gezogen worden. Bei drei Radfahrern im Alter zwischen 20 und 21 Jahren stellte die Polizei in der Zeit zwischen zwei und vier Uhr fest, dass sie erheblich alkoholisiert waren.

17.01.2017
Osterode Ein Jahr und neun Monate zur Bewährung - 57-Jähriger wegen Sozialbetrugs verurteilt

Das Amtsgericht Osterode hat einen 57-Jährigen aus Osterode wegen Sozialbetrugs in sieben Fällen zu einer Haftstrafe von einem Jahr und neun Monaten verurteilt, die zur Bewährung ausgesetzt wird. Er soll im Jahr 2011 erstmals einen Antrag auf Leistungen zur Grundsicherung gestellt und seitdem fortlaufend derartige Leistungen bezogen haben - ohne einen Anspruch darauf.

20.01.2017
Osterode Simon Wahl zeigt ungewöhnliche Spieltechnik - Gitarrist gastiert im Eulenhof

Erstmals tritt am Freitag, 20. Januar, Simon Wahl im Hördener Eulenhof auf. Der 27-jährige Solokünstler spielte bereits zahlreiche Konzerte im In- und Ausland, in den vergangenen Jahren soll er rund 500-mal in neun verschiedenen Ländern aufgetreten sein, sagen die Veranstalter.

17.01.2017
Anzeige