Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Radolfshausen 45-Jähriger bei Zusammenstoß schwer verletzt
Die Region Radolfshausen 45-Jähriger bei Zusammenstoß schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 27.10.2016
Quelle: Niklas Richter
Anzeige
Bernshausen/Germershausen

Nach Angaben der Feuerwehr, die mit 15 bis 20 Personen aus Gieboldehausen und Rolls­hausen anrückte, seien der Mercedes und der Lkw mit ihren vorderen linken Seiten miteinander kollidiert. Die Straße zwischen den beiden Orten war ab 14 Uhr voll gesperrt. Zusätzlich zu Feuerwehr Polizei und Rettungsdienst waren auch der Rettungshubschrauber, die Kreisstraßenmeisterei, eine Spezialfirma und die Untere Wasserbehörde vor Ort. Der Mercedesfahrer wurde ins Göttinger Uniklinikum eingeliefert.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Radolfshausen Showtanzgruppen trainieren in Ebergötzen - Krümel und Mosquitos

Der Turn- und Sportverein Ebergötzen ist am 26. März 2017 der Gastgeber für das Tanz- und Gymnastikforum des Niedersächsischen Turnerbundes. Die Showtanzgruppen der Kinder und Teenies trainieren bereits intensiv für den großen Auftritt.

24.10.2016

Vor 140 Jahren ist die Kirche St. Peter und Paul geweiht worden. Aus diesem Anlass feiert die Kirchengemeinde den Weihetag mit Zwiebelkuchen und Federweißen am Sonnabend, 22. Oktober.

20.10.2016
Radolfshausen Teilstück der Bundesstraße 446 saniert - Wieder freie Fahrt in Richtung Nörten ab Holzerode

Die Bundesstraße 446 zwischen Holzerode und Billingshausen wird am Donnerstag wieder für den Verkehr freigegeben. Die Sperrung bei Ebergötzen bleibt bis Ende November bestehen. Ab kommender Woche wird auch die Ortsdurchfahrt Westerode gesperrt.

Kuno Mahnkopf 21.10.2016
Anzeige