Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Ebergötzen Wechsel im Vorstand der Laienspielgruppe Holzerode
Die Region Radolfshausen Ebergötzen Wechsel im Vorstand der Laienspielgruppe Holzerode
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 11.02.2019
Die Geehrten: Tamara Bogedain, Nadine Diedrich, Frauke Jurgeleit, Uwe Behmke. Quelle: r
Holzerode

Die Mitglieder der Laienspielgruppe Holzerode von 1952 sind am Sonnabend zur Jahreshauptversammlung zusammengekommen. Daraus haben sich einige Änderung im Vorstand ergeben, teilen die Verantwortlichen mit.

Tanja Draß wurde zur neuen Vorsitzenden gewählt. Kommissarisch für ein Jahr steht ihr die neue zweite Vorsitzende Nadine Diedrich zur Seite. Wiedergewählt wurden als 1. Kassiererin Carina Kerll und 2. Spielleiterin Carola Grub. Ebenfalls wiedergewählt wurden die 1. Jugendwartin Marie Kasper und die 2. Schriftführerin Claudia Neumann. Neu im Amt ist Uwe Heilmann als Kassenprüfer.

Für ihre langjährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Tamara Bogedain (20 Jahre), Nadine Diedrich und Frauke Jurgeleit (25 Jahre) sowie Uwe Behmke (50 Jahre).

Von nog

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der TSV Ebergötzen hat einen Mitgliederzuwachs verzeichnet. Der Vereinsvorsitzende ehrte am Sonnabend auf der Mitgliederversammlung die langjährigen Mitglieder und stellte zukünftige Projekte vor.

22.01.2019

Landolfshausen geht es finanziell gut. Auch in diesem Jahr kann die Gemeinde weiter investieren – und das Neubaugebiet erweitern. Eine Lücke bei den laufenden Ausgaben kann sie durch frühere Überschüssen stopfen.

11.01.2019

Glück im Unglück hatte ein Autofahrer bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen Gieboldehausen und Rüdershausen. Sein Auto überschlug sich und wurde vollkommen zerstört. Der Mann wurde nur leicht verletzt.  

08.12.2018