Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Radolfshausen Seeburgerin gewinnt Reise nach Barcelona
Die Region Radolfshausen Seeburgerin gewinnt Reise nach Barcelona
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:15 09.10.2017
Sabrina Nüsse (Mitte) mit den Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf Quelle: r
Anzeige
Seeburg

Die Eichsfelderin war aus zehntausenden Mitspielern ausgelost worden. Sie siegte zunächst mit Wissen und ein wenig Glück den Kandidaten aus Hagen in Nordrhein-Westfalen. Schließlich bewies sie im Duell gegen die Telefon-Konkurrentin aus Lehre bei Braunschweig Nervenstärke. Nach der Live-Sendung gab es ein Erinnerungs-Foto mit den Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf.

Von Rüdiger Franke

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Radolfshausen Wettkampf mit Nerf-Waffen in Ebergötzen - Väter und Söhne spielen gemeinsam

19 Männer und Jungen sind am Sonntag in der Turnhalle des TSV Ebergötzen mit Nerf-Waffen gegeneinander angetreten. Doch nicht der Kampf, sondern die Fairness sollte im Mittelpunkt stehen.

12.10.2017

Eine Traum-Reise nach Island – um diesen Hauptgewinn spielt am Sonntag, 8. Oktober, um 17 Uhr eine Teilnehmerin aus Seeburg live im Fernsehen. Sabrina Nüsse (28) ist einer der beiden Kandidaten bei „Bingo!“.

06.10.2017

Nach dem Schulabschluss eine Weile ins Ausland – davon träumen viele. „Work and travel“ hat für den 21-jährigen Seeburger Leonard Iggena inzwischen eine besondere Bedeutung. Als Handwerks-Azubi half er unter anderem in Eritrea beim Aufbau eines Kinderkrankenhauses.

06.10.2017
Anzeige