Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Radolfshausen Tanz und Tombola
Die Region Radolfshausen Tanz und Tombola
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:18 13.01.2017
Quelle: R
Anzeige
Bernshausen

Für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurden Dieter Vollhase, Daniel und Sebastian Wüstefeld und in Abwesenheit Torsten Rinne geehrt. Höhepunkt des Abends war wie in den Vorjahren die Tombola. Das finale Ausspielen der vier Hauptgewinne sorgte „für beste Stimmung und einige Lacher“, so die Ausrichter. Der Vereinsvorstand rund um den Vorsitzenden Steffen Vollhase war „sehr zufrieden“ mit dem diesjährigen Ball und „freut sich bereits jetzt auf den nächsten“.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Samtgemeinde Radolfshausen soll ein Wasserrettungskonzept entstehen. Erster Baustein dafür ist ein neues Rettungsboot für die Ortsfeuerwehr Seeburg, in das die Samtgemeinde 4000 Euro investiert hat.

13.01.2017
Radolfshausen Sternsinger sammeln Spenden in Seeburg - Kinder bringen Segen

Sternsinger haben am Wochenende vielerorts den Segen in die Häuser gebracht und Spenden für Projekte in Kenia gesammelt.

11.01.2017
Radolfshausen Neujahrsanschwimmen der DLRG im Seeburger See - Eisiges Vergnügen mit Rekord

Das 13. Neujahrsanschwimmen hat am ersten Tag im neuen Jahr mehr als 400 Schaulustige an den Seeburger See gelockt. Nach sechs eisfreien Jahren mussten Strömungsretter der DLRG dieses Mal den Eischollen mit der Axt zu Leibe rücken, um Platz zu schaffen für ein unbeschwertes Neujahrsspektakel.

04.01.2017
Anzeige