Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Radolfshausen Vier Anlässe gefeiert
Die Region Radolfshausen Vier Anlässe gefeiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:08 07.05.2017
Beim Tanz im Mai herrscht Hochbetrieb in der Sporthalle des TSV Ebergötzen. Quelle: HS
Anzeige
Ebergötzen

Zu den Gästen des musikalisch von der Starlights Showband gestalteten Abends zählten am Sonnabend auch Mitglieder des Vorstandes von 1977, "der mutig genug war, trotz leerer Kassen den Hallenbau in Eigenregie in Angriff zu nehmen", so Vereinsvorsitzender Michael Pietzek. Er überreichte dem ehemaligen ersten Vorsitzenden Helmut Rudolph, Schriftführer Willi Behre und Jugendwart Horst Stelzl jeweils ein Präsent, ebenso Mitgliedern des 87er-Vorstands. Dazu gehörten außer Stelzl, der zur damaligen Zeit erster Vorsitzender war, auch Schriftwart Klaus Böning. Ein wichtiges Vorhaben sei ein Anbau an den Gymnasiksaal, um der wachsenden Nachfrage insbesondere nach Gesundheitskursen zu entsprechen, so Pietzek.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige