Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Radolfshausen Walpurgismarkt in Holzerode
Die Region Radolfshausen Walpurgismarkt in Holzerode
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:15 24.04.2017
Quelle: GT
Anzeige
Holzerode

Anlass sei das 65-jährige Bestehen der Laienspielgruppe, erklärt Ursel Kerll. Erwartet würden für den Markt 15 Standbetreiber, die Selbstgemachtes anböten, darunter Marmeladen, Salze, Honig, Schmuck und Schmuckwände, Getöpfertes, Gebasteltes, Bilder, Handarbeiten, Metallarbeiten und mit der Kettensäge gearbeitete und gedrechselte Holzartikel. "Ess- und Getränkestände werden von der Laienspielgruppe betrieben", heißt es in einer Mitteilung, und auch ein Unterhaltungsprogramm mit verschiedenen Aktionen sei geplant. Besucher werden gebeten, die Parkplätze an der Sporthalle zu nutzen. ne

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige