Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Radolfshausen Zwei Verletzte und Straßensperrung bei Unfall
Die Region Radolfshausen Zwei Verletzte und Straßensperrung bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:43 12.04.2017
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Landolfshausen

Dabei stieß er laut Polizeibericht mit dem entgegenkommenden Fiat einer 42 Jahre alten Frau aus Duderstadt zusammen. Beide fahrer wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die L 523 war während des  Rettungseinsatzes und der Bergungsarbeiten für etwa eineinhalb Stunden voll gesperrt.

An der Unfallstelle waren ein Notarzt und der Rettungshubschrauber aus Göttingen, die Freiwillige Feuerwehr Ebergötzen und zwei Rettungswagen im Einsatz. Die Autos wurden erheblich beschädigt und abgeschleppt. Die Ermittlungen zur  Unfallursache dauern an. ny

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige