Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Rosdorf Einbruch in Café
Die Region Rosdorf Einbruch in Café
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:07 03.04.2018
Quelle: dpa-tmn
Anzeige
Mengershausen

Nach ersten Informationen wurden Lebensmittel in noch unbekannter Höhe gestohlen, teilt die Polizei weiter mit. Hinweise an die Ermittler unter Telefon 0551/491-2115.

Von Matthias Heinzel

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auch nach mehreren Rückschlägen wollen die Rosdorfer Ortspolitiker einen neuen Versuch starten, einen Kinder- und Jugendbeirat zu installieren. Dabei setzen sie jetzt aber auf ein neues Modell mit Erwachsenen und auf Vereine.

26.03.2018

Bei einem Verkehrsunfall auf der A 7 sind am Sonntagnachmittag zwei Personen leicht verletzt. worden. Am Dreieck Drammetal sind nach Angaben der Feuerwehr in Rosdorf ein auf der mittleren Spur fahrender VW Passat und ein auf der linken Spur fahrender Hyundai ins Schleudern geraten.

19.03.2018
Rosdorf Dramfelder Feuerwehrhaus - 107 000 Euro Mehrkosten

Der Neubau des Feuerwehrhauses am Dramfelder Augerweg wird sich um mindestens 107 000 Euro verteuern. Das teilte Jörg Kaufmann, der bei der Gemeinde Rosdorf den Fachbereich Bürgerservice, öffentliche Ordnung und Bauen leitet, im Feuerwehrausschuss mit.

18.03.2018
Anzeige