Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Rosdorf Erste Sitzung des Rosdorfer Gemeinderats
Die Region Rosdorf Erste Sitzung des Rosdorfer Gemeinderats
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:56 01.11.2016
Anzeige
Rosdorf

Es folgen weitere Formalien. Später geht es um den Bebauungsplan "An der Autobahn" in Mengershausen. Hier möchte die Gemeindeverwaltung eine stärker verdichtete Bebauung ermöglichen. Außerdem geht es um den Bebauungsplan für die ehemalige Anne-Frank-Schule. Die Sitzung im Rosdorfer Gemeindezentrum, Am Plan 1, beginnt um 19 Uhr.    

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wegen notwendiger Straßenbauarbeiten ist die Auffahrt der Anschlussstelle Dramfeld auf die A38 in Richtung Osten am Mittwoch, 2. November, gesperrt.

01.11.2016
Rosdorf Niedernjesa - Opel rammt Traktor

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 568 bei Niedernjesa am Freitagabend sind ein Traktorfahrer und ein Autofahrer schwer verletzt worden. Sie wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

31.10.2016

Knapp 200 zukünftige Brandbekämpfer, Delegierte und Aktive, waren beim 33. Kreisjugendfeuerwehrtag am Start. Auf dem Gelände der Rosdorfer Anne-Frank-Schule fand die Delegiertenversammlung statt und Jugendflammen der Stufen eins bis drei wurden abgenommen.

02.11.2016
Anzeige