Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Rosdorf Feiertag im Freibad Rosdorf
Die Region Rosdorf Feiertag im Freibad Rosdorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:11 29.04.2017
Quelle: Hinzmann/Archivbild
Anzeige
Rosdorf

Rosdorf. Dazu zählten unter anderem Führungen durch das Bad sowie Auftritte von Schülern der Musikschule „Musi-Kuss“ und einer Hip-Hop-Tanzgruppe. Außerdem soll es ein Kuchenbuffet geben und Ortsbürgermeister Bernd Schütze (SPD) werde am Grill stehen, teilte Haberlandt mit. „Das Motto lautet: fast alles für einen Euro“, so der Schwimmmeister. Um 15.30 Uhr soll dann eine Diskussion darüber beginnen, ob das Freibad einen Förderverein benötige. Baden werde an diesem Tag allerdings noch nicht möglich sein, sagte Haberlandt. Die Badesaison in Rosdorf werde wenige Tage später am Sonnabend, 6. Mai, eröffnet. mze

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige