Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Rosdorf Opel Meriva im Vorbeifahren beschädigt
Die Region Rosdorf Opel Meriva im Vorbeifahren beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:25 04.10.2017
Ein bislang unbekannter Autofahrer hat am Sonnabend einen Opel Meriva in der Gaußstraße in Settmarshausen beschädigt und Unfallflucht begangen. Quelle: dpa
Settmarshausen

Vermutlich im Vorbeifahren sei der Opel an der Seite beschädigt worden, teilte die Polizei in mit. Ohne sich weiter zu kümmern, sei der Fahrer vom Unfallort geflüchtet. Der Vorfall ereignete sich nach Polizeiangaben zwischen 16.20 und 16.30 Uhr. Zeugen können sich bei der Polizei unter Telefon 05504/93790115 melden.

Von Michael Brakemeier

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Rosdorf Familienzentrum Rosdorf - Drei-Millionen-Grenze eingehalten

Die Feinplanung für das künftige Rosdorfer Familienzentrum auf dem Gelände der ehemaligen Anne-Frank-Schule liegt vor. Bevor es zu einer Abstimmung kommt, diskutieren die im Gemeinderat vertretenen Parteien in den kommenden drei Wochen die Pläne.

04.10.2017

Um Ladungsdiebstahl, Planenschlitzer und Dieseldiebstahl geht es beim Truckerstammtisch der Göttinger Autobahnpolizei am kommenden Mittwoch, 4.Oktober. Kriminalhauptkommissar Waldemar Lorenz vom Landeskriminalamt gibt Ratschläge.

29.09.2017
Rosdorf Drei-Gänge-Menü für drei Euro - Jacqueline Amirfallah kocht in der JVA Rosdorf

Besuch in der JVA Rosdorf: TV-Köchin Jacqueline Amirfallah hat am Mittwoch ein besonderes Drei-Gänge-Menü für die mehr als 300 Strafgefangenen zubereitet. Für die Köchin war es eine besondere Herausforderung.

30.09.2017