Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Rosdorf Eiliger Rentner unterwegs
Die Region Rosdorf Eiliger Rentner unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:17 20.09.2017
Quelle: dpa
Rosdorf/Höxter

Der Mann war nach Polizeiangaben aus Beverungen kommend in Richtung Warburg unterwegs. Ihn erwarten nun mindestens 240 Euro Bußgeld und ein Monat Fahrverbot.

Von Axel Wagner

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Rosdorf Rosdorfer Gemeindezentrum - Gemeindezentrum vor der Sanierung

Das Gemeindezentrum in Rosdorf soll erneuert und verschönert werden. Der Ortsrat hat jetzt die Gemeinde ersucht, Aussortiertes der Inneneinrichtung nicht einfach wegzuwerfen, sondern nach Verwendungsmöglichkeiten an anderer Stelle zu suchen.

19.09.2017

Die Räume sind feucht, Fliesen reißen. Die Toiletten des Jugendraums von Sieboldshausen müssen saniert werden. Nach dem Ortstermin eines Schachverständigen hofft der Ortsrat, dass die Gemeinde Rosdorf nun ein Sanierungskonzept erarbeitet.

18.09.2017
Rosdorf Bundesweite Meisterschaft der Justizbeamten - JVA Rosdorf richtet Waldlauf aus

Die Betriebssportgemeinschaft (BSG) der JVA Rosdorf hat am Sonnabend die 30. Waldlaufmeisterschaft der Justiz ausgerichtet. Jedes Jahr treten Vollzugsbeamte, Richter und Staatsbeamte aus ganz Deutschland in dem Rennen gegeneinander an, zum ersten Mal im Göttinger Wald.

17.09.2017