Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Rosdorf Thema Diebstahl beim Stammtisch
Die Region Rosdorf Thema Diebstahl beim Stammtisch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:43 29.09.2017
Einladung zum Truckerstammtisch. Quelle: dpa
Anzeige
Mengershausen

Wie schütze ich mich und mein Fahrzeug vor Dieben? Wie verhalte ich mich im Ernstfall? Welche Sicherungsmaßnahmen kann ich nutzen? Zu diesen und weiteren Fragen gibt Lorenz Antworten ab 19 Uhr in der Raststätte Göttingen-West. Die Veranstaltung richtet sich wie immer an Lastwagenfahrer, Spediteure und andere Interessierte.

Von Markus Scharf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Rosdorf Drei-Gänge-Menü für drei Euro - Jacqueline Amirfallah kocht in der JVA Rosdorf

Besuch in der JVA Rosdorf: TV-Köchin Jacqueline Amirfallah hat am Mittwoch ein besonderes Drei-Gänge-Menü für die mehr als 300 Strafgefangenen zubereitet. Für die Köchin war es eine besondere Herausforderung.

30.09.2017

Die Autobahn 38 war bis Dienstagabend wegen eines Unfalls zwischen Rosdorf und dem Abzweig zur A7 zeitweise voll gesperrt. Nach Polizeiangaben war gegen 16 Uhr ein Lkw auf einen Kleinwagen aufgefahren. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

27.09.2017
Rosdorf „Träumen, Staunen, Lachen“ - Zirkus Atlantik kommt nach Rosdorf

Der Allwetterzirkus Atlantik kommt von Donnerstag, 28. September, bis Sonntag, 1. Oktober, nach Rosdorf. Er präsentiert seine Show „Träumen, Staunen, Lachen“ mit sieben Vorstellungen.

26.09.2017
Anzeige