Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Rosdorf Unbekannte stehlen zwei Autos
Die Region Rosdorf Unbekannte stehlen zwei Autos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:59 21.12.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Rosdorf

Ein ebenfalls neun Jahre alter VW Touran, der unter einem Carport geparkt war, wurde an der Straße Am Luhbach gestohlen. Die Polizei bittet Zeugen, die in der fraglichen Nacht verdächtige Personen oder fremde Fahrzeuge in Rosdorf gesehen haben, sich unter Telefon 0551/4912115 zu melden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Einen ausgeglichenen Haushalt kann die Gemeinde Rosdorf für das kommende Jahr nicht vorlegen: Der Entwurf, vorgestellt im Gemeinderat am Montagabend, sieht im Ergebnishaushalt 770000 Euro Defizit vor.

23.12.2016

Martin Willing ist für die nächsten sechs Jahre als Rosdorfer Gemeindebrandmeister bestätigt worden. In seiner Sitzung am Montagabend ernannte ihn der Gemeinderat einstimmig. Willings Amtszeit hätte andernfalls am 8. Februar kommenden Jahres geendet.

20.12.2016

Manfred Schrickel ist in der konstituierenden Sitzung des Ortsrats als Ortsbürgermeister von Dahlenrode wiedergewählt worden. Schrickels Stellvertreterin ist Barbara Salmen. Außerdem sind Matthias Raczek, Sylvia Langner und Rüdiger Weitemeier im Ortsrat des kleinsten Ortes der Gemeinde Rosdorf vertreten.

19.12.2016
Anzeige