Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Rosdorf Rückblick und Ausblick
Die Region Rosdorf Rückblick und Ausblick
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:09 04.12.2018
Polizei und Trucker treffen sich zum Stammtisch. Quelle: r
Rosdorf

Der nächste Truckerstammtisch der Göttinger Autobahnpolizei hat einen Rückblick auf das Jahr 2018 sowie eine Vorschau auf die Stammtischthemen im Jahr 2019 als Themen. Die Veranstaltung für Brummifahrer, Unternehmer und andere Interessierte findet am Mittwoch, 5. Dezember, um 18 Uhr in der Raststätte Göttingen-West (Autobahn 7 in Fahrtrichtung Kassel) statt.

Von bib

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Unfall auf der Autobahn 7 in der Gemarkung Rosdorf ist am Sonntagabend ein 47-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden.

02.12.2018
Rosdorf Kanalarbeiten in Rosdorf - Ortsdurchfahrt voll gesperrt

Die Ortsdurchfahrt Rosdorf wird am Montag, 3. Dezember, voll gesperrt. Grund sind Kanalarbeiten.

02.12.2018

Eine Autofahrerin ist am Freitagvormittag bei einem Unfall auf der Autobahn 7 schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei kam sie nahe der Rastanlage Göttingen-Ost von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach.

26.11.2018