Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Kinder sangen für Senioren

Adelebsen Kinder sangen für Senioren

Geselliges Beisammensein bei Kaffee und Kuchen mit viel Musik gab es am Sonntag an der traditionellen Seniorenweihnacht. Rund 90 Gäste fanden am dritten Advent den Weg ins Gasthaus Hauff in Adelebsen.

Voriger Artikel
Entscheidung über Haushalt vertagt
Nächster Artikel
Reifen an "Freundeskreis"-Auto zerstochen
Quelle: bm

Im festlich geschmückten Saal konnte der Ortsbürgermeister und Gastgeber Kurt Prutschke unter den zahlreichen Gästen auch den Gemeindebürgermeister Holger Frase begrüßen. Die eigentlichen Stargäste des Nachmittags waren allerdings die Kinder des Chores "The Littles & Bigs" aus der Nachbargemeinde Heisebeck, die von Michaela Henrici gemanagt werden. Trotz der zahlreichen Auftritte, die die Kinder in der Vorweihnachtszeit absolvieren, sangen sie mit Inbrunst weihnachtliche Lieder – dies zur Freude der Senioren. Pastorin Julia Frydezki lass anschließend fröhliche Geschichten aus dem Chrismon-Weihnachtslesebuch vor.bm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 11. bis 17. November 2017